Fehler bei Installation von 9.2.0.1.0 unter SuSE 8.2 Linux

From: Andreas Müller <andreas_mueller_1981_at_gmx.de>
Date: Tue, 13 May 2003 12:02:12 +0200

Hallo Leute,

während der Installation erscheint im Abschnitt "Verknüpfungen von Oracle9i Database..." die Fehlermeldung:

"Fehler beim Aufruf des Ziels install von makefile /orasoft/product/9.2.0.1.0/ctx/lib/ins_ctx.mk"

Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten? (Ich habe die Installation mit "ignorieren" fortgesetzt. Unmittelbar danach traten keine weiteren Fehler auf. Leider kann ich mich nach dem start von sqlplus nicht einloggen. Wahrscheinlich hat der Fehler Auswirkungen die nicht weiter in Form von Fehlermeldungen bekanntgegeben wurden.)

danke und tschüß

    Andreas Received on Tue May 13 2003 - 05:02:12 CDT