HOME | ASK QUESTION | ADD INFO | SEARCH | E-MAIL US

svrmgrl core dump Redhat 6.1 / Oracle8.0.5

From: Harald Wakonig <wakonig_at_compuserve.com>
Date: Mon, 24 Jan 2000 22:58:00 +0100

Hallo,

the Patch available on technet just describes that it allows to install Oracle8.0 under Redhat6.0 using the GNU C-Libraries 2.1 instead of 2.0.7

I dont have Redhat6.0, I have 6.1 !

I downloaded and tried to apply that patch, but that did not work:

I tried to simulate i386-glibc20-linux through a link to /i386-redhat-linux and
I succeeded in executing the glibcpatch.sh

But I still get Segmentation Fault / Coredump

Thanks for any hintsX-Mozilla-Status: 0009m - Sun Jan 23 21:26:01 2000 X-Mozilla-Status: 0801
From: Harald Wakonig <wakonig_at_compuserve.com> X-Mozilla-Draft-Info: internal/draft; vcard=0; receipt=0; uuencode=0; html=0; linewidth=80
To: "Wurglitsch, Mag. Rinaldo" <Rinaldo.Wurglitsch_at_fw.oebb.at> Subject: Re: Hallo Harald

Hallo Giovi,

> Wie geths dir, hoffentlich arbeitest du jetzt nicht so viel, wie an Jahres
> ende,

Nein, nicht mehr. Die 6 Monate in Duesseldorf sind schon wieder vorbei ! (Allerdings habe ich den Stunden nach sicher 8 Monate gearbeitet...).

Derzeit bin ich ein paar Tage in Vorarlberg. Heute Nachmittag waren wir auf
einer Schihuette und es hat 30 cm geschneit. (Von hier aus (Naehe Bregenz) ist
man in 20 Minuten in den Bergen).

> ich leider habe nach de Weihnachtsferien, viel aber viel gearbeitet,
> jetzt ist aber alles normal.

Na ja, dann hast Du sicher ein paar Ueberstunden, fuer die Du dann Zeitausgleich
nehmen kannst...

> Wie gefallen dir diese Fotos, Vanessa hat es geschickt,

Wo sind die Fotos? - In Deiner Mail waren keine. Bitte probiere nochmal dieses
Foto an die Mail anzuhaengen!

> [...]
> gelesen, dass der Tungurahua spuckt noch immer.
> Ich habe dir auch erzählt, dass Banios Probleme hatte, aber ist nichts
> zerstört wie es gedacht haben, aber noch immer bedroht. Es gab eine
> Streiterei mit der Leute vom Banios, die zwischen im Ambato asyliert waren
> bis der Vulkan sich beruhig, und die Militärs, die den Weg nach Banios
> bewachten, weil diese Leute nach hause gehen wollten und Weinachten zu
> verbringen, und niemand hat es gewusst was dort passiert, ich meine mit
> Banios, ein paar verruckte haben es geschafft, deswegen wissen, dass Banios

Das Banjos noch steht ist gut. Das es aufgrund der Gefahr durch den Vulkan
evakuiert wurde, ist auch verstaendlich. Aber es ist auch zu verstehen, dass die
Leute Weihnachten lieber zu Hause als im Asyl verbringen wollen.

> Ich freut mich auch, dass du noch spanisch lernst, mit el patito con rayas
> de tigre, ich glaube er wird ein gute Lehrer.

Ja sicher, aber bei meinen 2 spanischen Oracle-Buechern hat mir die Ente noch
nichts erklaeren koennen.

Alles Gute

Harald Received on Mon Jan 24 2000 - 15:58:00 CST

Original text of this message

HOME | ASK QUESTION | ADD INFO | SEARCH | E-MAIL US