SuSE Apache mit php4 und oracle 9 Support was muss ich tun?

From: maximilian gablinger <gam_at_pbihag.ch>
Date: Mon, 14 Apr 2003 11:41:29 +0200

Ich habe SuSE 8.0 Installiert mit Apache, mysql und php4.

Auf derselben Maschine habe ich Oracle (client ) installiert. er funktioniert (Thanks Good).

Ich will aber via PHP4 ganz bestimmte Oracle Abfragen auf einer Datenbank machen.
SuSE Apache ist aber nicht konfiguriert für Oracle und PHP . Der gesamte Webinhalt basiert auf SuSE, weshalb ich nun diesen Webserver brauchen will.

Was muss ich tun damit : SuSE Apache + PHP4 + mysql + PHP4 Module (Oracle9 Client) funktionieren?
Gibt es evt. bereits einen rpm zum Downloaden?

Thanx
Maximilian Received on Mon Apr 14 2003 - 04:41:29 CDT