problem oracle datenbank abfragen

From: christian decker <medicus-technicus_at_gmx.de>
Date: 29 Jan 2003 00:31:19 -0800

[Quoted] [Quoted] mit access 2000 (import funktion) oder bei excel 2000 mit hilfe von ms query frage ich über den odcb treiber oracle73v2.5 eine oracle datenbank ab. diese funktioniert auch ohne probleme. eine oracle tabelle enthält jedoch zellen die mehr als 227 zeichen beinhaltet. allerdings werden in access oder ms query immer nur diese 227 zeichen importiert.
kann ich weiterhin mit access oder excel arbeiten und diesen fehler beheben oder muß ich auf ein anderes tool umsteigen? was für alternativen gibt es?

probiert habe ich schon ohne erfolg den odbc treiber für oracle von microsoft.
mit dem oracle tool "32-bit odbc test" komme ich zu den richtigen ergebnissen, kann sie aber mit diesem tool nicht abspeichern.

vielen dank für eure hilfe
christian decker Received on Wed Jan 29 2003 - 09:31:19 CET

Original text of this message