CDS-15007

From: Markus Schmidt <markus_at_the-schmidts.de>
Date: Sun, 24 Nov 2002 23:20:01 +0100

Hi,

[Quoted] [Quoted] beim Capture eines Servermodells bekomme ich einen Fehler

CDS-15007 Error: (Oracle error)
ORA-01455: Überlauf von Integer-Datentyp bei Umwandlung der Spalte Processing Complete: 1 error(s), 0 warning(s)

Ich kann diese Fehlermeldung jedoch in der Hilfe nicht finden. Ausserdem ist in keiner Tabelle ein Integer verwendet... Irgendwelche Ideen worans liegen könnte oder was der Fehler aussagen soll? Oder zumindest, wo ich die Fehlermeldung nachschlagen kann?

Ich verwende den Designer aus dem 9iDS (9.0.2.80.6), das Datenmodell wird aus einer 8.1.7.0.0 geholt.

Danke,

Markus. Received on Sun Nov 24 2002 - 23:20:01 CET

Original text of this message