Re: Problems installing oracle 9i on Suse Linux Pro 9.1

From: Tamer Higazi <tamer_at_higazi.net>
Date: Wed, 23 Jun 2004 06:03:17 +0300

Lieber Eberhard,
Ich habe eine Bitte an dich... Da ich bei Oracle kein Vertragskunde bin, habe ich kein Recht Anspruch auf Support und ebenfalls nicht mich bei metalink zu registrieren. Über mich... Ich zertifiziere mich zur Zeit bei Oracle und habe die Oracle 9i unter Win2003 Enterprise Edition laufen. Mich interessiert es aber, die Oracle DBMS unter Linux zum laufen zu kriegen.

Könntestt du mir den Patch runterladen und mir per email samt Installationsanleitung des patches zukommen lassen?

Für diesen Gefallen, wäre ich dir sehr dankbar

Herzlichen Dank in voraus.

MfG

Tamer Higazi

--
Cell: +2 010 399 78 43

Instant Messaging:
(Jabber): tamer.higazi_at_amessage.de
(MSN): tamerhigazi_at_msn.com

GPG-fingerprint = 0DB9 8F50 FD82 684A C2A0  AA75 1A63 5744 E65A CC8A