Re: gcc 2.95 auf SuSE8.2 für 9iR2 zwingend erforderlich?

From: Anton Dischner <nospam_at_nospam.org>
Date: Wed, 21 May 2003 17:17:04 +0200

Hi,

http://www.suse.de/en/business/certifications/certified_software/oracle/ db/9iR2_82.html

Suse sagt dass nur mit JAVA-programmen Fehler mit gcc 3 aufgetreten sind.

Suse says there are only probs with gcc 3 and JAVA Programs.

Ich habe Suse 8.2 pro Oracle 9.2 mit patchset und keine Probs bis jetzt mit gcc 3.

I've running Suse 8.2 Oracle 9.2 patchset installed, no probs till now with gcc 3.

Gruss,
Regards,

Toni