Re: How to install 9iR2 on SuSE 8.2 ?

From: Hans Forbrich <forbrich_at_telusplanet.net>
Date: Thu, 15 May 2003 17:23:13 GMT

Erst jetzt die Frage verstanden.

Das INSO problem is nur wichtig für das CTX (Context oder Oracle Text) subsystem. Möglicherweise auslassen?

Auf Seite
http://www.suse.de/en/business/certifications/certified_software/oracle/matrix.html ist eine neue Anweisung (in der letzten Woche) über 8.2. Auch gelesen? Wenn nicht schon gemacht, ich würde auch raten die Anweisungen und 'Installation Document' unter SLES8 zu lesen.

Die Probleme sind dreifach - 8.2 gebraucht ein Kernel die 'zu neu' ist, gebraucht das neue glibc (deshalb gcc 2.95), and (ich glaube) auch ein anderes JVM. Das 'Installation Document' unter SLES8 hilft mit zeite u. vielleicht dritte. Received on Thu May 15 2003 - 12:23:13 CDT