1. Privat organisiertes SAP + ABAP Anwender Treffen im Großraum Bankfurt/Mein. Einladung an alle!

From: <jochen.mueller_at_bigfoot.de>
Date: Thu, 18 Oct 2001 06:39:25 +0200

Hallo miteinander,

du bist herzlich eingeladen! Kost-fast-nix! In der Äppelwoi-Gaststätte: Zum Rühl, Kurmainzer Straße 50, Deutschland, 61440-Weißkirchen bei Frankfurt/M am 30.10.2001 um 18.30 Uhr.

Diskussionsthemen: AhhhhBAPppp, Online-Shops- und Flops, Datenbankenund  -Stühle, Ohhh-Pehhhn-SQL mit und ohne Transaktionscode 0815-4711.

Wenn du aufgrund der Entfernung nicht kommen kannst ist das verständlich. Aber ich würde mich riesig freuen, wenn du mein Treffen eventuell weiter empfehlen könntest. Zumal es nur eine deutschsprachige Newsgroup mit SAP-Themen gibt.

Hoffe du hast Verständnis dafür, daß man nach ein paar Appelwoi die Sache etwas entspannter und freudiger angeht. Ich bin (ehrlich!!) schon ganz gespannt auf einen Besuch!! SAP, die Software für Angst und Panik, mit dem aufgeblähten Heitzzzzzluftballooooon und der eingebauten Handkurbel ohne Notbetriebseigenschaften braucht einfach deine Unterstützung!! Mach einfach mit, auch wenn du nur Quereinsteiger bist!! Die gegenseitige geistige Befruchtung kann nur Vorteile bringen!!

Soviel zum Thema: "Spaß an der Arbeit". Aber mal allen Ernstes: Wenn du mir bitte zusätzlich noch deine Teilnahme per E-mail an postmailb_at_excite.com vorher ankündigen könnstest, so kann sich die Kellnerin auf die Anzahl der Teilnehmer vorher einstellen und dir einen Platz reservieren. Hoffe du hast Verständnis für die Einladung die mal etwas anders ausgefallen ist, um hoffentlich positive Aufmerksamkeit zu erregen.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Müller (Takma Ad) Received on Wed Oct 17 2001 - 23:39:25 CDT