ORA 911

From: Mathias Krebs <mathias.krebs_at_opal-edv.com>
Date: Tue, 20 Apr 1999 11:38:58 +0200

Hi allerseits
ich habe eine Internetanwendung (CGI), die sich per ODBC mit einem Oracle Server verbindet. Der Webserver samt der Anwendung existiert auf zwei Rechnern. Einmal auf dem DB-Server, einmal auf einem eigenen Rechner. Wenn ich letzteren verwende funktioniert alles bestens. Verwende ich jedoch den Webserver auf dem DB-Server, so bekomme ich einen Fehler Ora-911 (Illegales Zeichen oder so ähnlich). Hat irgendwer eine Idee, was da passiert, und wichtiger, was man dagegen tun kann?

Schönen Dank im vorraus.

Da ich den Newsreader vom Kollegen benutze, mailt Antworten doch bitte auch an:
Jens.Schauder_at_opal-edv.com Received on Tue Apr 20 1999 - 04:38:58 CDT