TRichEdit mit formatiertem Inhalt initialisieren

From: Andreas Mosmann <mosmann_at_expires-30-11-2009.news-group.org>
Date: Fri, 20 Nov 2009 18:09:39 +0100

Hi,

ich will in einem RichEdit einfach ein Stückchen Text anzeigen, so eine Art Programmbeschreibung. Diese sollte aber eben formatiert sein können UND ich will sie zur Designzeit in das RichEdit bekommen. Im Wesentlichen geht es mir darum, nur eine Datei - nämlich die EXE - zu haben und trotzdem eine ansprechende Optik darzustellen.

Wie tue ich das bzw. wonach muss ich googlen?

Andreas

--
wenn email, dann AndreasMosmann <bei> web <punkt> de