HOME | ASK QUESTION | ADD INFO | SEARCH | E-MAIL US

Re: OCP - Prüfungssprache und Lehrbücher

From: Christian <christian.heide_at_ak-translations.com>
Date: 14 Sep 2004 22:47:03 -0700

Mark Bole <makbo_at_pacbell.net> wrote in message news:<WSN1d.15734$QJ3.10142_at_newssvr21.news.prodigy.com>...

> http://www.oracle.com/education/lang/de/certification/objectives/index.html
>
> --Mark Bole

Hallo Mark!

Zunächst 'mal vielen Dank!

Habe allerdings schon so ziemlich alles auf den Oracle-Seiten gelesen und nichts zu der Prüfungssprache gefunden!

Insgesamt finde ich die Aufmachung von Oracle rund um die Zertifizierung eher verwirrend ...

Christian H. Received on Wed Sep 15 2004 - 00:47:03 CDT

Original text of this message

HOME | ASK QUESTION | ADD INFO | SEARCH | E-MAIL US