Only for german ERP-users: Umfrage zu betriebswirtschaflticher Standardsoftware

From: Andreas Kalkum <Andreas.Kalkum_at_unibw-muenchen.de>
Date: 2000/05/25

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich führe im Rahmen meiner Diplomarbeit unter http://www.ndc-munich.de/umfrage.html eine Umfrage zum Thema "Auswirkungen des Einsatzes integrierter betriebswirtschaftlicher Standardsoftware auf die Unternehmensführung" durch.
Die Ausfüllung des Fragebogens nimmt ca. 10-15 Minuten in Anspruch und ist völlig anonym.
Jeder Teilnehmer kann über die Ergebnisse dieser Umfrage informiert werden. Weitere Informationen finden sich unter dem angegebenen Link.

http://www.ndc-munich.de/umfrage.html

Für eine Teilnahme danke ich im Voraus, mit freundlichen Grüßen,

Andreas Kalkum

PS: Bitte senden Sie diese Information allen Personen zu, die an der Ausfüllung des
Fragebogens interessiert sein könnten.

--
Andreas Kalkum
Wohlfartstraße 2a