Form.Print -> Was drucktdas eigentlich

From: Bronke, Nicolas <newsgroup_at_trinity.de>
Date: Thu, 30 Mar 2000 23:31:52 +0200

Ich habe so meine Probleme mit form.print.

Irgendwie erzeugt es nicht den tatsächlichen Bildschirmausdruck. Einige Listboxen bleiben leer!? Obwohl text drin steht. Ich möcht nicht auschliessen, das es auch mit meinen Komponenten zu tun hat, allerdings erscheint am Bildschirm alles einwandfrei.

Hat jemand einen Tip?

Grüsse Nicolas Received on Thu Mar 30 2000 - 15:31:52 CST