Re: How many times a table has extended

From: Reinhard <reinhard_wahl_at_gmx.de>
Date: Tue, 16 Nov 1999 15:01:37 GMT

On Tue, 16 Nov 1999 14:18:07 GMT, qcoldiro_at_my-deja.com wrote:

>How can I tell in SQL*Plus how many times a table has extended?

With

SELECT extents FROM user_segments where segment_name = '~table_name~';

you get the number of extents of the table including INITIAL-extent.

Hope this helps
  Reinhard

Replace the '_' with '.' in e-mail adress to reply

Im Rahmen der zunehmenden Amerikanisierung lehne ich jede Konsequenz aus Inhalten dieser Mail ab. Das Lesen dieser Mail erfolgt auf eigene Gefahr. Ich rate ferner jedem, nicht zu versuchen, diese Mail zu zer- reißen oder in einen Papierkorb zu werfen. Für Schnittwunden, Schäden am Bildschirm oder dergleichen übernehme ich keinerlei Verantwortung.