ORACLE systemprogr. dringend gesucht

From: Kurt <commander_at_teleweb.at>
Date: Sun, 21 Feb 1999 13:46:45 GMT

hi. es ist wirklich dringend !

ich suche dringend einen kollegen, der mich in meinem derzeitigen projekt in graz (österreich)
ersetzen kann.

dafür notwendig sind ...

     berufserfahrung in ...
          ORACLE developer 2000
          FORMS 4.5
          SQL / PLSQL
     erfahrung mit ...
          WINNT
          UNIX ( moderate kenntnisse )

alles weitere besprechen wir dann telefonisch, schlage ich vor. leider kann ich vom 22.02.1999 bis zum 05.03.1999 meine eMails nicht laden, daher ...

ich bitte um antwort unter g.schebeck_at_xpoint.at und ich werde dann telefonisch verständigt.

also bis bald.
kurt. Received on Sun Feb 21 1999 - 07:46:45 CST